Donnerstag, 10. September 2015

BigLegLove von nEmadA

Mensch Leudde :o) die Bea von nEmadA hat schon wieder ein Freebook rausgehauen.

Die LegLove in Big also für uns "große" Mädels. Ich bin begeistert, vorallem weil die Dinger so wahnsinnig schnell von der Nadel hüpfen. Danke liebe Bea für deinen neusten Streich *ickliebedir*

Und mit meinen zwei Versionen möchte ich heute auch gerne rumsen:
Das Freebook bekommt ihr hier und hier.

Und die anderen Rumsmädels findet ihr hier.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy


1 Kommentar:

  1. Hey,
    die Leggins ist toll geworden, wobei man da nicht so drauf achtet. Du strahlst so schön auf den Bildern. Total hübsch <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.